Vorschau

Diese Themen erwarten Sie in der nächsten Ausgabe: 


Mini L-39 von SebArt

Gleich vorneweg: Die L-39 Albatros von SebArt ist keine Schaumwaffel! Das Modell verfügt über einen GfK-Rumpf und beplankte Balsaflächen, die Leitwerke sind mit Oracover bespannt. Dazu kann das Modell wahlweise mit einer P20-K30-Turbine oder einem 90 mm-Impeller befeuert werden und ist mit seinen kompakten Abmessungen sehr Kofferraum-freundlich. Winfried Ohlgart hat die Mini L-39 für uns getestet.


MB-339 von Skymaster

Der Militärtrainer MB-339 sieht nicht nur gut aus, sondern fliegt auch gut. Und in der Lackierung der Frecce Tricolori macht er auch noch eine sehr gute Figur. Skymaster wirkt mit ihm dem aktuell in der Jet-Szene beobachtbaren Trend zum Gigantismus entgegen. Denn die MB-339 hat eine Spannweite von »nur« 2,4 Metern und gehört damit fast schon zu den kleinen Jet-Modellen. Philip Baum stellt uns die MB-339 von Skymaster in der nächsten Ausgabe der JetPower vor.

JetPower Ausgabe 4/2019 ist ab 12. Juli 2019 im Handel!