Vorschau

Diese Themen erwarten Sie in der nächsten Ausgabe: 

Jet-Klassiker
ViperJet MkII von CARF

Nach fast neun Jahren Ultra Flash von CARF-Models war es für Philip Baum an der Zeit für eine Veränderung. Da ergab sich für ihn die Gelegenheit, die CARF-Viper eines Bekannten einzufliegen. Nach dem ersten Flug war ihm klar: Die muss in den heimischen Hangar! Und nach einem kurzen Telefonat mit CARF war die ViperJet MkII in der heimischen Werkstatt.

Pizza trifft Süß-sauer
Mini Avanti

Der Militärtrainer MB-339 sieht nicht nur gut aus, sondern fliegt auch gut. Und in der Lackierung der Frecce Tricolori macht er auch noch eine sehr gute Figur. Skymaster wirkt mit ihm dem aktuell in der Jet-Szene beobachtbaren Trend zum Gigantismus entgegen. Denn die MB-339 hat eine Spannweite von »nur« 2,4 Metern und gehört damit fast schon zu den kleinen Jet-Modellen. Philip Baum stellt uns die MB-339 von Skymaster in der nächsten Ausgabe der JetPower vor.

JetPower Ausgabe 4/2019 ist ab 13. September 2019 im Handel!

Kommentare sind geschlossen.